Pilote-Zmorge 2011

Brunch 2011

24.04.2011

Bei sonnigem Wetter hatten wir am vergangenen Wochenende das Vergnügen die Kunden und Flugschüler zum jährlich stattfindenden Piloten-Zmorgen einzuladen. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und dürfen allen Interessierten der Helisitterdorf drei wirklich tolle Neuerungen für das Jahr 2011 präsentieren.

Bei sonnigem Wetter hatten wir am vergangenen Wochenende das Vergnügen die Kunden und Flugschüler zum jährlich stattfindenden Piloten-Zmorgen einzuladen. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und dürfen allen Interessierten der Helisitterdorf drei wirklich tolle Neuerungen für das Jahr 2011 präsentieren.

 
1. Die Helisitterdorf wird Ende August einen fabrikneuen Robinson R44 Raven II in die Flotte bekommen
2. Ein ebenfalls fabrikneuer Robison R22 beta II wird die Schulungsflotte der Helisitterdorf im Frühherbst verstärken
3. Nach erfolgter EASA Zulassung wird die Helisitterdorf der erste Operator der Schweiz, welche einen neuen Robinson R66 in der Flotte operieren wird.
 
Ebenfalls bedanken wir uns bei Karl Kistler, welcher uns mit seinem Helikopter am Pilote-Zmorge besucht hat.
 


 

« zurück zur Übersicht