Neuer Helikopter in der Heli Sitterdorf Flotte

Bild: HB-ZMP Robinson R22

10.08.2011

Am Montag den 08.08.2011 konnten Daniel Diethelm und Guido Brun einen fabrikneuen Robinson R22 Helikopter von Hansruedi Amrhein in Empfang nehmen. Und der erste Eindruck überzeugt. Nach ersten Testflügen meinte Guido Brun begeistert, er habe bisher noch keinen R22 geflogen, der sich so sanft und leicht steuern lässt, wie unser neuer HB-ZMP!


In den nächsten Tagen werden weitere Testflüge durchgeführt. Nach der Abnahme durch das BAZL wird der neue Heli auch für unsere Flugschüler und Charterkunden zu Verfügung stehen. Selbstverstündlich werden wir das neue Flottenmitglied auch noch einer gebührenden Heli-Taufe unterziehen. Weitere Info's folgen.

Das Heli Sitterdorf Team freut sich auf viele spannende und erlebnisreiche Flüge...

 

« zurück zur Übersicht