HOTEL ALFA SIERRA - inbound for landing

R66 Turbinen Helikopter

19.11.2014

Es ist uns eine grosse Freude Euch den ersten Robinson R66 für unsere Flotte ankünden zu können. Der fabrik-neue (Produktion Oktober 2014) R66 wird die Kennung HB-ZAS erhalten. ...

Wenn alles nach Plan verläuft, wird dieser noch vor Weihnachten bei uns eintreffen und somit pünktlich auf Jahresbeginn 2015 für die Schulung (Grundschulung PPL oder Type Rating) und Charterung zur Verfügung stehen.

Mit seinen Leistungskennzahlen ist der R66 natürlich ein sehr interessanter Helikopter für die Gebirgsausbildung (MOU).

Wir freuen uns auf viele spannende, erlebnisreiche Flüge und würden uns freuen Euch bald im Cockpit unseres Turbinen-Helikopters begrüssen zu dürfen.

Damit ihr euch bereits mit den Neuerungen auseinander setzen könnt, hier noch der Link zum Pilot Handbook des Robinson R66. Link Pilot Operating Handbook R66

Euer Heli Sitterdorf Team

 

« zurück zur Übersicht