R66 HB-ZAS Repaint für Microsoft Flugsimulator FSX

Wieder einmal etwas, das ein Aviatikherz höher schlagen lässt. Den R66 von Heli Sitterdorf gibt es nun auch als Repaint (Modell) für den Microsoft Flugsimulator FSX. Auch das einzigartige Livery (Bemalung) - der Appenzeller Alpabzug - wurde dabei detailgetreu nachgebildet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Klaus Dackermann bedanken, der dieses Repaint in Auftrag gegeben hat.

Unser R66 steht ab sofort als FreeWare zum Download zur Verfügung. Wir wünschen allen Heli-Fans viel Spass beim selber fliegen und würden uns freuen, wenn wir euch auch einmal Live an Bord unseres HB-ZAS begrüssen dürften.

R66 HB-ZAS Repaint
für Microsoft Flightsimulator FSX und Lockheed Martin’s Prepar3D

Voraussetzung: Dieses Repaint kann nur zusammen mit der Alabeo - R66 Turbine genutzt werden.

Hier geht es zum Download

 

1 | 2